Reisen, Fotos,Bücher
 Reisen, Fotos,Bücher                   

Alte Gästebucheinträge

Seit Juni 2014 geschlossen !! Kontakt könnt ihr übers Kontaktformular aufnehmen. Vielen Dank!!

Kommentare

Diskussion geschlossen
  • Zypresse (Samstag, 14. Juni 2014 18:41)

    Hallo in den Süden,
    kein Reisebericht aus Namibia 2014... aber die strukturierten Informations"häppchen" sind fast genauso schön zu lesen und alle mal ebenso informativ. Und die Fotos ohne Fotografierlaune: schön sind
    sie geworden.

    Danke sehr!

  • Beate (Mittwoch, 11. Juni 2014 17:10)

    Hallo Tina,
    gerade habe ich durch Deine Seite erfahren, dass Moose McGregor gestorben ist. Ich kann es nicht glauben, und es macht mich traurig: der war doch noch keine 60! Als ich 2008 in Solitaire war, habe
    ich ein bisschen mit ihm plaudern können, durfte ihn sogar hinter der Theke in seinem "General Store" fotografieren und habe – natürlich! – seinen Apfelkuchen probiert. Solitaire wird ohne "Mr.
    Moose" nicht mehr dasselbe sein ...
    Schade, dass Du nicht sein Grab fotografiert hast. Als "pietätlos" hätte ich das nicht empfunden, sondern eher als eine schöne Erinnerung an einen großartigen und interessanten Menschen.
    LG Beate

  • Joachim Voß (Montag, 09. Juni 2014 12:19)

    ihr habt schon schöne ecken unserer erde bereist und das mit schönen bildern hier präsentiert.
    lg joachim

  • Beate (Freitag, 06. Juni 2014 17:05)

    Hallo Ihr Zwei!
    Danke für Eure großartige Karte aus Namibia! Habe sie gleich auf meiner Seite gepostet und auch einen Link zu dieser Seite gesetzt.
    Schöne Fotos habt Ihr wieder mitgebracht; mein erster Favorit (die Bücherei mit den doggies davor) scheint allerdings leider nicht mehr dabei zu sein. Aber es gibt ja noch so viele andere schöne
    Motive! Bin gespannt, was da noch alles kommt …
    LG Beate

  • manfred lardschneider (Donnerstag, 05. Juni 2014 16:07)

    danke für den wunderbaren eintrag in meinem gästebuch,hat mich sehr gefreut.auch ihre berichte rund um die welt ,hat mich begeistert,da ich schon sehr viel von unserem planeten selbst gesehen
    habe.weiterhin viel freude bei ihren reisen wünscht manfred lardschneider freischaffender künstler aus tirol

  • Daniel (Dienstag, 03. Juni 2014 08:29)

    Hallo ihr lieben Reisefreunde,

    nach einer Umbauphase gab es für meinen Reiseblog ein neues Design.
    Ich würde mich sehr über einen Besuch freuen ;).

    Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß und tolle Erlebnisse auf euren Reisen.

    Viele Grüße

    Daniel

    www.discoveronline.de

  • Martina Maise (Sonntag, 01. Juni 2014 08:10)

    Hallo Tina,

    Willkommen in der Heimat!

    Auch wenn Du wahrscheinlich lieber noch in Namibia verweilen wütdest...

    Deine ersten Aufnahmen sind faszinierend und wunderschön.

    Mich beeindruckt die Schönheit, die Weite und die Einsamkeit von Namibia.

    Vielleicht gibt es ja wieder einen ausführlichen Reisebericht von Dir...

    Ich freue mich auf mehr und wünsche Dir noch einen erholsamen Sonntag.

    Herzliche Grüße
    Martina

  • Wolfgang & Barbara (Samstag, 31. Mai 2014 22:19)

    Hallo ihr beiden,
    danke für euren Gästebucheintrag und die Verlinkung, prima das Ihr wieder gesund zu Hause angekommen seid. Wir sind seit dem 15. Mai in Nordamerika unterwegs. Von Halifax sind wir bis Toronto
    gefahren, im Moment sind wir in Salt Lake City kaufen uns einen Van und fahren für 6 Monaten nach Alaska und zurück und es werden wohl 20.000 Meilen werden. Liebe Grüße aus Salt Lake City Wolfgang
    & Barbara

  • Rudi (Samstag, 31. Mai 2014 20:01)

    Hi Tina,

    tolle Bilder. Da möchte man sofort aus dem Alltag raus und hin fliehen.

    Grüße Rudi

  • Zypresse (Samstag, 31. Mai 2014 13:49)

    Fotos zum Träumen von Namibia... da warte ich jetzt noch gespanter auf den Reisebericht! Willkommen zurück in der Heimat.

  • Martina Maise (Mittwoch, 21. Mai 2014 17:35)

    Hallo Tina,

    schöne und erfrischende Aufnahmen von deinen grün/weißen Osterferien zeigst Du uns.

    Du bist jetzt bestimmt schon in Afrika.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit in Namibia, viele wunderbare Erlebnisse und natürlich viele Tierbegegnungen sowie beeindruckende Bilder.

    Ich freue mich schon auf deinen Reisebericht und natürlich auf deine Aufnahmen

    Ganz liebe Grüße und komm gesund wieder...
    Martina

  • Susi (Sonntag, 11. Mai 2014 11:37)

    Hallo Tina & Gerd!
    Jetzt war ich doch länger nicht auf Eurer HP, umso mehr hat es mich gefreut, wieder viele neue Buchtipps hier zu finden. Zudem seid Ihr ja jetzt in Namibia! Ich wünsche Euch eine wunderschöne Reise
    und freue mich schon auf Bericht und Fotos!
    LG Susi

  • Beate (Samstag, 10. Mai 2014 06:50)

    Gute Reise Euch beiden und viele schöne Erlebnisse in Namibia!
    Beate

  • Nanne (Samstag, 26. April 2014 16:26)

    Hallo ihr Zwei,

    wie ich gelesen habe seit ihr auch bald wieder auf Tour.
    Wünsche euch eine tolle Zeit mit vielen interessanten Erlebnissen.
    Kommt gesund und munter wieder, ich bin schon ganz gespannt auf Fotos
    und den Reisebericht.
    LG Nanne

  • Sabine Becker (Samstag, 26. April 2014 12:22)

    Hallo Tina + Gerd,
    habe gerade mal in Eure nächste Namibia-Reise reingeschnuppert.
    Hohenstein-Lodge fanden wir damals auch super.
    Ich wünsche Euch viel Spaß und traumhafte Erlebnisse.
    Unser Flieger hebt bald erstmalig Richtung USA ab.

    Viele Grüße
    Sabine

  • Hans (Mittwoch, 16. April 2014 17:28)

    Hallo,

    pünktlich zu Ostern gibt es neue Bücher! -Privat war gestern- hole ich mir garantiert...und in den Pastis schnuppere ich auch bald hinein!
    LG, Hans

  • Martina Maise (Dienstag, 15. April 2014 19:08)

    Liebe Tina,

    deine schöne Seite ist wie immer einen Besuch wert.
    Vielen Dank für die neuen Buchtipps, da ist einiges interessantes für mich dabei.

    Habe ich es übersehen oder gibt es wirklich noch keine neuen Reiseziele für 2014??

    Ich wünsche Euch ein frohes und entspanntes Osterfest und sende liebe Grüße

    Martina

  • Kellermaus (Samstag, 12. April 2014 00:33)

    Liebe Tina + Gerd, habe heute ein bissel länger auf Eurer wundervollen HP verweilt und meine Arbeit darüber vergessen... Herzliche Grüße aus dem Havelland von Ingrid (Kellermaus)

  • Wolfgang Schriddels (Mittwoch, 09. April 2014 21:17)

    hr habt eine tolle Webseite mit klasse Fotos und sehr viel liebe zum Detail da steckt viel Arbeit dahinter. Mit den Bänken finde ich ganz toll habe nur nicht verstanden wie das funktioniert über eine
    INFO dazu würde ich mich freuen, bin auch neu bei Geo. Liebe Grüße, mögen alle eure Wünsche in Erfüllung gehen. Wolfgang Schriddels

  • Fritz Sigg (Freitag, 04. April 2014 20:47)

    Die Bilder auf eurer Seite sind einfach Spitze!!
    Endlich komme ich dazu mich für euren GB- Eintrag auf meiner Homepage zu bedanken.
    Herzlich Grüsse aus der Schweiz
    Fritz

  • Frank (Mittwoch, 26. März 2014 11:02)

    Hallo
    ich bin durch Zufall auf Ihre Homepage gestoßen und sofort hängen geblieben.
    Das Design gefällt mir sehr gut und lädt förmlich dazu ein, die Seite weiter zu besichtigen.
    Ihre Fotos spiegeln alle tolle Momente wieder und ich bin begeistert.

    Komme sehr gerne wieder vorbei!

    Gruß Frank

  • evaphelicia (Montag, 24. März 2014 22:08)

    Hallo,

    euer Eintrag auf meiner HP hat mich natürlich neugierig gemacht und habe ich mich heute bei euch ein wenig umgesehen.
    Meine Liebe zu Griechenland kommt daher, dass ich vierzig Jahre dort gelebt habe.
    Eure HP ist sehr gut gestaltet und beinhaltet nicht nur für die Augen Leckerbissen, auch die Seele wird angesprochen, mit vielen klugen und treffenden Zitaten, ergänzt mit guten Bildern dazu. Das
    gefällt mir besonders.
    Sehr informativ habt ihr viel Wissen von euren Reisen gesammelt und gebt es weiter. Jede Reise füllt unsere Seele mit Edelsteinen, deren Wert wir erst viel später kennen lernen.

    LG eva

  • Edwin (Montag, 24. März 2014 10:35)

    Hallo Tina,

    habe meine Homepage geändert und wollte Dir nur Bescheid geben, dass
    ich einen Link zu Dir gesetzt habe.

    Hoffe, Du hast nichts dagegen.

    Liebe Grüße,
    Edwin

  • TINA und GERD (Sonntag, 09. März 2014 19:15)

    Statt WERBUNG ein Zitat:

    "Was immer du kannst oder wovon du träumst- fange es an!"


    JW von Goethe

  • Josie (Donnerstag, 06. März 2014 16:52)

    Hallo,
    hier sind echt tolle Fotos, zuerst dachte ich, ich fände die Fotos aus Südafrika am schönsten, bei dieser schönen Vielfalt aber kann ich mich gar nicht entscheiden...
    Viel Spaß noch bei euren weiteren Touren.
    Liebe Grüße, Josie

  • Sven (Donnerstag, 06. März 2014 13:12)

    Moin, moin.
    Ihre Website ist wirklich außerordentlich schön. So viele Informationen, mit Liebe zum Detail eingearbeitet und immer irgendwie mit Bedacht auf eine gute Struktur. Das gefällt mir außerordentlich
    gut. Am meisten fasziniert hat mich das Projekt "Bänke der Welt". Genau diese Art von Bildersammlungen sind es, die mich als Hobbyfotografen in meiner Kreativität immer wieder aufs neue
    inspirieren.
    Die vielen Reiseberichte belegen dann nur abschließend noch, dass ich mein Vorhaben eines Tages die eine oder andere Reise zu machen unbedingt umsetzen muss.
    Ich wünsche weiterhin erlebnisreiche Reisen und sage bis zu meinem nächsten Besuch hier
    Tschüss
    Sven

  • Hans (Montag, 03. März 2014 15:27)

    Hallo,

    eigentlich echt schade, daß keine neuen Buchtips kommen...ich warte immer noch auf die Schorlau-Bewertung ;-)
    Da muß ich wohl mal selber was testen.
    Ich hoffe,es geht euch aber soweit gut!
    LG;Hans

  • JWagner (Sonntag, 23. Februar 2014 08:25)

    WOW!
    Interessante, spannende, informative Homepage! Tolle Bilder! Äh - Danke für deinen Besuch und den GB-Eintrag auf meiner HP!
    Liebe Grüße aus Wien
    Josef

  • Monika (Sonntag, 23. Februar 2014 06:04)

    Hallo aus Wien!

    Tina, danke für deinen GB-Eintrag. Ich bin sofort deinen blauen Spuren gefolgt ... ein Bild besser als das andere ... ein Genuß eure Homepage!
    Habe mir jetzt den Link mitgenommen zum Wiederfinden!

    Liebe Grüße
    Monika

  • Casjen (Samstag, 22. Februar 2014 13:39)

    Hallo erst mal, ich bin über ein anderes Gästebuch hier gelandet. Deine HP ist
    sehr schön gestaltet, informativ und strukturiert, die Fotos gefallen mir ausgesprochen gut.
    Viele Grüße und allzeit gutes Licht !
    Würde mich über einen Gegenbesuch freuen
    Man liest sich,
    LG Casjen

  • Denise (Mittwoch, 19. Februar 2014 20:39)

    Hallo ihr Beiden,

    erstmal herzlichen Dank für den lieben Gästebucheintrag.
    Ich habe mich ebenfalls eine ganze Weile auf eurer Seite umgesehen. Die Welt zu entdecken, so viel zu reisen und rumzukommen ist wirklich ein Traum von mir! Bei euch sind wirklich tolle Fotos
    entstanden. :) Ich bin neugierig auf Weitere.

    Beste Grüße aus Leipzig sendet euch Denise

  • Gerhard (Mittwoch, 19. Februar 2014 12:54)

    Hallo ihr 2,

    war mal wieder bei euch und habe wie immer die Bänke bestaunt.
    Wünsche euch noch alles Gute.

    Grüßle aus dem Schwobeländle

    Claudia und Gerhard

  • Sonja (Dienstag, 18. Februar 2014 17:15)

    Hallo Gerd,

    vielen Dank für deinen Eintrag in mein Gästebuch. Ich habe mich sehr darüber gefreut.
    Wirklich tolle Bilder von euren Reisen habt ihr auf eurer HP.

    LG
    Sonja

  • André (Montag, 17. Februar 2014 11:41)

    Hallo Tina!
    Hallo Gerd!

    Ihr habt ja schon ziemlich viel von der Welt gesehen - ganz toll.

    Nach Dubai würde ich auch gerne einmal reisen. Die passenden Bilder dazu gefallen mir sehr gut.

    Ich wünsche Euch noch viel Spaß beim Reisen und mit dieser Homepage.

    Viele Grüße
    André

  • Thomas Hauth (Samstag, 15. Februar 2014 18:35)

    Hallo Tina,
    vielen dank für deinen netten Gästebucheintrag auf meiner HP. Ihr habt ja schon ganz tolle Reisen erlebt mit ausgesprochen tollen Bildern.
    VG und noch viele tolle Reisen
    Thomas

  • Andreas (Freitag, 14. Februar 2014 23:51)

    Hi Tina, ich danke Dir für Deinen Gästebucheintrag! Wie schön ist es doch, sich einander zu ergänzen! War wieder für einige Zeit auf Deiner (Eurer) HP stöbern, es ist erfrischend, sich einander zu
    ergänzen! Meine Fotoreportagezeit und die des von Dir beschriebenen Chronisten für diesen Harleytrip in den Staaten war echt ein persönl. Highlight! Danke auch für Deine positive Bewertung! War echt
    harte PC Arbeit! Ich bin von Zeit zu Zeit auf Eurer HP und mache mich schlau und schlauer! Ich freue mich dass es Tina und Gerd on Tour gibt! Bis die Tage und liebe Grüße vom Sachsen Andreas

  • Zypresse (Mittwoch, 12. Februar 2014 15:14)

    soso, die Namibia Tour steht, Ein gewisser Neid begleitet Euch... aber wir sind zeitgleich auch unterwegs: mit dem Cabrio nach Italien. Grüßt die wilden Tiere von uns.

  • TinaundGerd (Sonntag, 09. Februar 2014 11:04)

    Statt Werbung, ein Zitat:

    " Zu allem Großen ist der erste Schritt der Mut."
    ***GOETHE***

  • Beate (Mittwoch, 05. Februar 2014 07:24)

    Moin Tina,
    hab endlich auf meiner Seite "Aktuelles" ein schönes Plätzchen für Deine Glückwunschkarte gefunden, und Neues von Oskar gibt es auch :-)))
    Ich hoffe, ich kann Dir mit beidem eine Freude machen - und wünsche einen schönen Tag!
    LG Beate

  • Diez (Dienstag, 04. Februar 2014 19:44)

    Hallo tina ,


    bin über ein anderes Gästebuch hier gelandet. Deine HP ist
    sehr schön gestaltet, die Fotos gefallen mir ausgesprochen gut.

    Werde bestimmt wiederkommen.

    GlG aus Köln
    Diez

  • Karin (Samstag, 01. Februar 2014 17:23)

    Hallo liebe Tina,

    danke für deine Grüße auf meiner HP.
    Ich erfreute mich mal wieder an deinen Bank-Fotos!
    Um den Winter nicht zu verplempern, besuche ich innerhalb von NRW bzw. RP historische Orte, sehe mir Kirchen und wichtige Gebäude an, gehe natürlich auch lecker essen . . . das alles ist ein sehr
    schönes Winterhobby.

    Herzliche Grüße
    Karin aus Köln

  • jürgen (Samstag, 01. Februar 2014 11:14)

    Hallo Tina und Gerd,sind beim Stöbern auch auf Deiner schönen Seite gestossen. Haben viele schöne Sachen gesehen und bewundert. Es macht immer wieder Spass neues zu entdecken. Werden wieder einmal
    vorbeischauen.
    Viele liebe Grüsse von Ruth und Jürgen aus Euskirchend Jürgen aus Euskirchen

  • grenzenlos (Freitag, 31. Januar 2014 12:28)

    Hallo,
    wirklich herrliche Seiten. Macht viel Spaß und Freude zu stöbern.
    Herzliche Grüße
    Wi + Gi grenzenlos

  • Zypresse (Dienstag, 28. Januar 2014 12:23)

    hach wie schön... im Mai nach Namibia! Viel Vergnügen beim Planen wünsche ich Euch.

  • Beate (Dienstag, 28. Januar 2014 06:23)

    ... na endlich! Dachte schon, Ihr wolltet in diesem Jahr gar nicht mehr verreisen! ;-)))
    Ich wünsche Euch viel Vorfreude auf Namibia und bin jetzt schon gespannt auf Eure Fotoausbeute!
    LG Beate

  • Philipp Elph (Montag, 27. Januar 2014 20:04)

    Betreff: Winterbücher
    Für mich ist eine der schönsten Wintergeschichten Adalbert Stifters "Bergkristall". Ich bin davon immer stark berührt, möchte aber meine persönlichen Gefühle und Eindrücke hier nicht beschreiben,
    sondern nur verweisen auf http://de.wikipedia.org/wiki/Bergkristall_%28Stifter%29

  • Philipp Elph (Sonntag, 26. Januar 2014 18:24)

    Hallo Tina,
    vielen Dank für Deinen netten Kommentar. Krimi- und Thrillerliteratur
    ist ja so unterschiedlich, dass es nicht immer so ist, dass jemand
    auftaucht, der einen nahezu gleichen Geschmack hat. Schön, wenn es so
    ist und man sich die eine oder andere Anregung holen kann (oder sich in
    seinem Urteil bestätigt fühlt). Euren Reiseblog habe ich schon mal
    angeschaut - wir sind keine so ausgesprochenen Reiseleute - und ich
    werde in nächster Zeit über Eure Reisen nachlesen.
    Die Bücherwelten werde ich selbstverständlich bereisen und Besuche im
    Buchcafé abstatten.
    Zwischendurch habe ich natürlich noch viele Krimis zu lesen - auch den
    neuen Beckett, dessen Erschein ich aber ein wenig verschlafen habe.
    Die Krimirezensionen haben sich inzwischen verselbstständigt, es ist ein
    neuer Blog daraus geworden:
    Der andere, auf dem ich auch über andere "Tätigkeiten" wie Buchbinden
    oder Schachtelbauen, Marmeladekochen etc. berichte, war mir zu
    "krimilastig" geworden.

    Ich würde mich freuen, wenn Du auch da mal reinschaust.

    Ich melde mich wieder.

    Beste Grüße aus Wiesbaden - auch an den Gerd -

    ... Philipp Elph

  • Burkhard (Sonntag, 26. Januar 2014 07:48)

    Danke fur den Eintrag,ihr habt auch ne tolle Seite mit wunderschönen Fotos. Gruß von den Silberseen.

  • Simone (Dienstag, 21. Januar 2014 14:19)

    Hallo Tina!
    Ich wollte einfach mal wieder Hallo sagen und noch ein Frohes, neues Jahr wünschen. Unser neuer Mitreisender hält uns gut auf Trapp und ich bin schon gespannt, wo wir drei dann dieses Jahr landen
    werden. Auf euerer Seite gibt es auf jeden Fall genügend Anregungen! :)))
    LG Simone

  • Ralf Räder (Sonntag, 12. Januar 2014 14:40)

    Hallo, ihr seid ja schon ganz schön rumgekommen. Ich liebe Reisebilder und Schnappschüsse, hier hab ich einiges zum Stöbern, klasse Seite. lg Ralf

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Tina Becker-Schäfer

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.