Reisen, Fotos,Bücher
 Reisen, Fotos,Bücher                   

F O T O S Namibia 2014/ 1

Da schon ein paar hp-Besucher fragten, ob bzw.wann es einen Reisebericht gibt: dieses Mal fehlen uns sowohl Zeit, als auch die Lust, von unseren Erlebnissen zu berichten.Dennoch war es

naklar wieder eine wunderschöne Rundreise durch ein interessantes,vielseitiges Land.

 

Unsere schönsten Unterkünfte stellen wir ausführlich mit vielen Bildern unter Highlights vor.

 

Einen Überblick zur Route und alle Unterkünfte findet ihr kurz & knapp zusammengefasst  hier.

Im Reich der Steine:

Hier gefällt es uns immer wieder! Die Granitfelsen von Namib-Rand und Erongogebirge sind faszinierend, teils gespalten, teils skurril verformt. Manche Lodge schmiegt sich perfekt getarnt zwischen die urzeitlichen Brocken.

Für Interessierte an der Geologie, hier ein Artikel aus der az.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Tina Becker-Schäfer

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.