Reisen, Fotos,Bücher
 Reisen, Fotos,Bücher                   

Namibia 2016/Unsere 8. Tour

Vom 9. bis 28. Mai waren wir wieder in Namibia unterwegs.

Wir starteten in der Kalahari bei Kalkrand und fuhren dann nach Süden zum Fish River. Von dort  aus ging es an den Namib Rand, in die Namib, nach Swakop und von dort hoch ins Damaraland.

Übers Erongo gings zurück nach Windhoek.

Wir besuchten nicht Etosha, waren lediglich auf einem kurzen Tagesbesuch im Erindi Private Game Reserve.

 

Hier lade ich so nach und nach ein paar Fotoeindrücke hoch.

Ausserdem wird es eine Extra-Rubrik mit unseren Unterkunftsbewertungen geben. Ich kann euch versprechen: da waren diesmal wirklich klasse Locations dabei !!

 

 

 

Tierisches

Tipp: bei den Fotos vom Hippopool lohnt genaues hinsehen..denn da liegt so einiges im Hintergrund herum....

Oryx

In diesem Jahr sahen wir besonders viele Oryxe.Daher gibt es hier eine Extra-Galerie mit diesen robusten Antilopen

Landschaft

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Tina Becker-Schäfer

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.