Reisen, Fotos,Bücher
 Reisen, Fotos,Bücher                   

Unsere zweite Reise durch dieses weite Land:

Im MAI 2010

waren wir 2 Wochen unterwegs im Nord-Westen Namibias.

Dabei legten wir rund 3600 km zurück. Größtenteils ging es über sog. gravel roads.Über Schotter und Sand.Durch großartige und weite Landschaften. Teils am Atlantik,teils an der Namib entlang.

 

STATIONEN

Windhoek-Spitzkoppe-Swakopmund-Brandberg-Ugab Terrassen-Grootberg-ETOSHA-Erongo-Ameib/Bulls´Party-Windhoek.

 

Eine Rundreise mit vielen Highlights.

Ganz besonders toll fanden wir die

Ugab Terrassen und Grootberg mit Himba-Besuch (siehe extra-Seite)

und natürlich das Erongo-Gebirge.

Wir zeigen diese Tour vorwiegend in Fotos !

 

Seht selbst >>

 

Und wer gerne ausführlicher lesen möchte, kann dies über GEO tun, wo ich den Bericht veröffentlicht habe:

 


Quelle:www.flaggenderwelt.com

FOTOGALERIE bunter Mix

Nachdem wir Swakopmund und die Namib verlassen hatten, gings tief ins Landesinnere.

FOTOGALERIE

Brandberg,Twyfelfontain,Ugab Terrace,Vingerklip 

ETOSHA Nationalpark

Kurz vor Ende der Reise kamen wir noch in den Genuß von der absolut faszinierenden Landschaft des Erongo Gebirges und Bull´s Party ( zur Ameib Ranch gehörend).

Diese Granitfelsen sind  enorm beeindruckend

und machten zu 100 % Foto-Spass! :-))

 

click to view>>>

 

BULL´s PARTY

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Tina Becker-Schäfer

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.